Wie du Ringe an deiner Hand am besten stylst

Die richtige Farbe macht den Unterschied

Tragen wir nur eine Ringfarbe wie beispielsweise nur Gold, Silber oder Rosegold, dann fällt es auch leicht mehrere Ringe an einer Hand zu tragen, möchten wir nun aber mehr als zwei Farben kombinieren, dann wird das ganze nun schon etwas schwieriger.
Am besten ist es zwei Ringe so zu kombinieren, sodass die Farben nicht zu weit weg voneinander sind.

Nicht an jedem Finger einen Ring

Auch zu viele Ringe können unter Umständen ein Problem sein. Am besten ist es, wenn du einen Finger frei lässt und nur jeden zweiten Finger mit einem Ring ausgestattet ist.

Verschiedene Formen
Viele einfache Ringe sind meistens eher Langweilig. Versuch doch mal mehrere Freundschaftsringe, mit einem dickeren, einem dünneren und einem glänzenden Ring zu kombinieren.

Schreibe einen Kommentar